Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham wird keinen Superhelden spielen

Jason Statham wird keinen Superhelden spielen

04.12.2013 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Jason Statham liebt zwar Action, doch als Superheld wird er wohl nie auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Der Schauspieler findet sich selbst nicht dafür geeignet und ist auch kein Fan solcher Filme, wie er im Interview mit "Digital Spy" sagte: "Da geht es ums Geld, Kids zahlen Geld, um sie zu sehen. Superhelden faszinieren und die Leute wollen das sehen, aber ihr werdet mich nicht ins Kino rennen sehen, um so etwas anzuschauen. Ich mag eher die altmodischen Filme. Sie haben mir auch noch keine Rolle in solch einem Film angeboten, und ich glaube, die Sache würde auch nicht zu mir passen."

Jason Statham ist übrigens auch kein Fan von Verkleidung oder Perücken. In einem Interview sagte er: "Haare stehen mir überhaupt nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen