Startseite » Musik » Musik News » Eddie Redmayne: Wird er einen Superhelden spielen?

Eddie Redmayne: Wird er einen Superhelden spielen?

24.02.2015 - 12:07 Uhr

London - Eddie Redmayne könnte demnächst einen Superhelden vor der Kamera mimen.

Nach seinem Oscar-Gewinn am Sonntag (20.02.) sind sich Experten sicher, dass die großen Filmstudios schon bald an seine Tür klopfen werden, um ihn für einen Blockbuster zu gewinnen. Gegenüber der britischen "Sun" sagte ein Insider: "Das ist eine große Sache. Die Studios lieben es, ihr Publikum damit zu locken, dass sie einen Oscar-Gewinner an Bord haben. Die nächsten paar Wochen und Monate werden sehr hektisch und verrückt und es werden viele Angebote gemacht. Eddie hat dieses Jahr jeden bezaubert und die Academy-Wähler waren sehr beeindruckt von der Körperlichkeit und Hingabe in seiner Performance. Die Filmemacher mögen ihn wegen seiner Sympathie und seines Talents."

Eddie Redmayne gewann den Oscar übrigens für seine Rolle als Stephen Hawking in "Die Entdeckung der Unendlichkeit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen