Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani vermisst einen Superhelden im Haus

Gwen Stefani vermisst einen Superhelden im Haus

22.01.2015 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefanis Söhne Kingston und Zuma sind schon fast so modeaffin wie ihre Mutter.

Die beiden haben trotz ihrer jungen Jahre schon ihren ganz eigenen Geschmack und Stil, wie die Sängerin dem "People"-Magazin sagte: "Der eine stylt sich gerne selbst, der andere ist wirklich glücklich in sportlichen Outfits." Eine Sache bedauert die 45-Jährige allerdings: "Zuma mochte mal Kostüme, aber davon ist er jetzt weggekommen, was traurig ist, denn wir haben jetzt keinen Superhelden mehr im Haus."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind seit 2012 verheiratet. Sie haben drei Kinder, den achtjährigen Kingston, den sechsjährigen Zuma und den elf Monate alten Apollo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen