Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Wegen ihm soll ein Gesetz Geändert werden

Tom Cruise: Wegen ihm soll ein Gesetz Geändert werden

04.05.2006 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise schafft es anscheinend sogar die Gesetze zu beeinflussen.

Allerdings nicht im positiven Sinne. Ein Anwalt aus Kalifornien bereitet derzeit eine Klage vor, mit der der Verkauf von Ultraschalgeräten an Leihen verboten werden sollen. Angeblich brachte ihn Tom Cruise darauf. Dieser hatte nämlich ein solches Gerät gekauft als Katie Holmes noch schwanger war. Der Anwalt sagte, es gebe keinen Grund ein Ultraschalgerät an Nicht-Mediziner zu verkaufen, dies müsse aufhören. Tom Cruise sei hier seiner Vorbildfunktion nicht nachgekommen.

Ab heute (04.05.) läuft übrigens Cruises neuer Film "Mission: Impossible Iii" in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen