Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Familienleben geändert wegen Arbeit an Drehbuch

Angelina Jolie: Familienleben geändert wegen Arbeit an Drehbuch

19.01.2012 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Das Zusammenleben von Angelina Jolie und ihrer Familie hat sich während ihrer Arbeit als Drehbuchautorin ziemlich geändert.

Da die Schauspielerin oft bis spät in die Nacht an dem Drehbuch zu "In The Land Of Blood And Honey" schreiben musste, kam das Leben mit Freund Brad Pitt und den sechs Kindern ganz schön durcheinander. Angelina sagte gegenüber der "Globe And Mail": "Da gab es eine leichte Umstellung. Ich saß immer bis spät nachts und habe geschrieben. Es war kein Witz bei uns im Haus, aber es war ein ungewöhnliches Experiment, dass ich getan habe, welches für uns beide nicht üblich war... Aber jeder, der dich liebt, ist glücklich, wenn du glücklich bist. Ich denke Brad ist glücklich, dass da etwas ist, dass mir ein wenig Friede bringt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen