Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora bringt männliche Fans zum Schwitzen

Rita Ora bringt männliche Fans zum Schwitzen

03.08.2020 - 10:45 Uhr

London - Während Rita Ora im Radio ihre Fans mit ihrer Stimme verzückt, sorgt sie im Netz dafür, dass ihre Fans bei sommerlichen Temperaturen noch mehr ins Schwitzen geraten, vorallem die Männlichen.

Via "Instagram" postete die 29-Jährige jetzt eine Aktfoto-Trilogie. Nur ihre Hände verdecken ihre Brüste, und statt Kleidung trägt die Sängerin goldene Kettchen an Hals und Armen. Zu ihrer Fotostrecke schrieb sie: "Sonnenbad Fotoserie - "Wer langweilt sich schon, wenn er sich sonnt?"

Wie unter anderem "RTL" berichtet, soll laut Ritas Manager das neue Album 2021 rauskommen. Ursprünglich war es für dieses Jahr geplant, wurde aber aufgrund von Corona verschoben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen