Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise verklagt Bauer Publishing

Tom Cruise verklagt Bauer Publishing

06.11.2013 - 09:57 Uhr

New York - Tom Cruise hat den Herausgeber der Zeitschrift "Life & Style" auf 37 Millionen Euro Schadenersatz verklagt.

Das Blatt hatte in einer Titelgeschichte behauptet, der Hollywood-Star habe seine Tochter Suri nach der Scheidung von Katie Holmes verlassen. Gegen diese Anschuldigungen hat der 51-Jährige nun rechtliche Schritte eingeleitet. In Gerichtsakten soll laut "Tmz" zu lesen sein: "Ich habe Suri auf gar keinen Fall aus meinem Leben entfernt - weder physisch, emotional, finanziell oder irgendwie sonst. Sogar in der Zeit, zu der ich in Übersee gearbeitet habe und Suri nicht persönlich sehen konnte, waren wir uns (und sind es weiterhin) extrem nah." Überhaupt stehe er in ständigem Kontakt mit seiner Tochter. Cruise erklärte weiter: "Wir haben eine wundervolle Beziehung und fröhliche Telefonate." Der Schauspieler sieht in dem Artikel der "Life & Style" deshalb eine Diffamierung.

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit August 2012 offiziell geschieden. Sie hat das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen