Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: gerne Jack Bauer

Kiefer Sutherland: gerne Jack Bauer

19.01.2009 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland wird nicht müde, seine Rolle "Jack Bauer" immer und immer wieder zu spielen.

Der Schauspieler erklärte jetzt, die Hauptrolle in der Serie "24" sei das Beste, was ihm in Hollywood je passiert sei. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Sutherland über sein Engagement in der Kultserie: "Das war das Geschenk meines Lebens, auch auf meine Karriere bezogen. Meine Kollegen am Set und der Crew sind mittlerweile Freunde geworden. Und der Charakter - man könnte keine spannendere Rolle spielen."

Seit 2001 mimt Kiefer Sutherland den Bundesagenten "Jack Bauer". Bis heute steht der Schauspieler für die erfolgreiche Serie vor der Kamera. 2002 bekam er für seine Rolle in "24" sogar einen Golden Globe in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Fernsehserie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen