Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti möchte Bauer werden

Eros Ramazzotti möchte Bauer werden

13.05.2015 - 16:53 Uhr

Hamburg - Eros Ramazzotti möchte in Zukunft auf einem Bauernhof leben.

Der Sänger ist in den vergangenen Jahren - auch wegen seiner Familie und zwei kleinen Kindern - ruhiger geworden. Im Interview mit der "Gala" sagte der 51-Jährige dazu: "Ich führe ein glückliches und erfülltes Leben, wie ein Normalo, ohne Exzesse." Außerdem habe er sich seinen Traum vom eigenen Aufnahmestudio erfüllt und möchte nun den nächsten realisieren - einen eigenen Bauernhof. Eros erzählte: "Ich hätte gerne einen Bauernhof mit Tieren und einem Gemüsegarten. Und ein Haus am Meer, irgendwo in Italien."

Eros Ramazzotti heiratete 2014 das Model Marica Pellegrinelli mit der er zwei Kinder, Raffaela Maria und Gabrio Tullio, hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen