Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes wollen gemeinsamen Film drehen

Tom Cruise & Katie Holmes wollen gemeinsamen Film drehen

28.09.2006 - 07:06 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise will unbedingt gemeinsam mit seiner Verlobten Katie Holmes einen Film drehen.

Wie das amerikanische "Life & Style Weekly" Magazin berichtet, will er damit ihrer beider Film-Karrieren wieder richtig zum Laufen bringen. Ein Insider sagte dazu: "Tom sucht nach einem Film, der die Chemie zwischen beiden richtig zur Geltung bringt. Er konzentriert sich darauf, ein Projekt zusammenzustellen, dass aus Katie nicht nur einen glaubhaften Star macht, sondern ihm auch wieder die Gunst des Publikums zurückbringt." Katie sei mit allen Plänen von Tom einverstanden und lege alle Planungen ganz in seine Hände.

Tom Cruise verscherzte sich die Zuneigung des Publikums, als er im letzten Jahr mehrere sehr fragwürdige öffentliche Auftritte absolvierte. Er gebärdete sich wegen seiner Beziehung mit Katie wie ein Verrückter. Außerdem versuchte er immer wieder, Werbung für Scientology zu machen. Ebenfalls angekreidet wurde ihm, dass er sich öffentlich darüber aufregte, dass Brooke Shields nach der Geburt ihres ersten Kindes Antidepressiva gegen ihre Depressionen nahm. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit Anfang letzten Jahres ein Paar. Sie wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Angeblich steht ihre Hochzeit in den nächsten Monaten an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen