Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Kate Moss drehen Gemeinsamen Film

Johnny Depp & Kate Moss drehen Gemeinsamen Film

31.05.2006 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Kate Moss hat eine Filmrolle an Land gezogen - und zwar an der Seite ihres Ex-Freundes Johnny Depp.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sollen die beiden in einem Film über das Leben des verstorbenen "Inxs"-Sängers Michael Hutchence die Hauptrollen übernehmen. Depp spielt den Sänger, Moss seine Freundin Paula Yates. Ein Insider dazu: "Johnny ist gefragt worden, ob es ein Problem für ihn wäre, zusammen mit Kate in dem Film zu spielen. Er sagte, er habe kein Problem damit." Was Moss dazu sagte, ist nicht bekannt.

Bereits zuvor wurde bekannt, dass Johnny Depp möglicherweise die Hauptrolle in einem Film über das Leben des verstorbenen "Inxs"-Sängers Michael Hutchence bekommen soll. Zudem sollen auch Eric Bana, Sienna Miller, Naomi Watts und Rachel Griffiths Rollen in dem Film bekommen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Depp und Kate Moss waren jahrelang ein Paar, verlobten sich sogar. Mittlerweile lebt der Schauspieler mit seiner Freundin Vanessa Paradis in Frankreich. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Lily-Rose Melody und Sohn Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen