Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roberts, Hanks & Seymour-Hoffmann drehen gemeinsamen Film

Roberts, Hanks & Seymour-Hoffmann drehen gemeinsamen Film

18.06.2006 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Es soll ein Film der Extraklasse werden. Die Rede ist von "Charlie Wilson's War".

Diesen Streifen wird der Oscar-gekrönte Regisseur Mike Nichols demnächst in Angriff nehmen. Und die Hauptrollen sind mehr als erstklassig besetzt. Es spielen mit: Julia Roberts, Tom Hanks und Philip Seymour-Hoffmann, alle drei ebenfalls Oscar-Gewinner. Laut dem Us-Magazin spielt der Film in den 80er Jahren und erzählt die Geschichte eines Politikers der für den Widerstand gegen die Sowjetunion Waffen nach Afghanistan schaffen lässt. Die Dreharbeiten zu "Charlie Wilson's War" sollen im Oktober dieses Jahres beginnen.

Julia Roberts bekam ihren Oscar 2001 für "Erin Brokovich", Tom Hanks bekam gleich zwei, einen 1993 für "Philadelphia" und einen 1994 für "Forest Gump". Philip Seymour-Hoffmann wurde dieses Jahr für seine Rolle in "Capote" ausgezeichnet. Regisseur Mike Nichols hat seinen Oscar schon ein bisschen länger, er bekam ihn in den 60er Jahren für "Die Reifeprüfung". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen