Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes: gemeinsam zur Schule?

Tom Cruise & Katie Holmes: gemeinsam zur Schule?

16.08.2012 - 08:18 Uhr

New York - Die Gerüchteküche brodelt! Vertragen sich Katie Holmes und Tom Cruise wieder so gut, dass sie Töchterchen Suri zusammen zu ihrem ersten Schultag begleiten?

Gegenüber "RadarOnline" sagte ein Insider: "Tom dreht zwar in London, aber er macht Pläne, um an Suris erstem Schultag in New York sein zu können... Tom und Katie haben telefoniert. Und Katie und Suri stehen dahinter, dass Tom da sein will... Das ist ein großer Moment für Suri und Katie will, das Tom ihn miterlebt. Natürlich wird viel Security dabei sein. Tom will die anderen Eltern und Schüler nicht stören, es könnte also sein, dass er durch einen Hintereingang herein- und wieder hinausschlüpft. Katie will nicht, dass Suri unter der Scheidung leidet. Beiden ist das Wohl ihrer Tochter am wichtigsten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen