Startseite » Musik » Musik News » Usher: gemeinsamer Action-Film mit Tom Cruise

Usher: gemeinsamer Action-Film mit Tom Cruise

16.03.2005 - 09:21 Uhr

Los Angeles - R&B-Star Usher und Hollywood-Schauspieler Tom Cruise planen, einen gemeinsamen Film zu machen.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte Usher dazu: "Wir werden einen Action-Streifen zusammen machen. Wir haben uns getroffen und über das Projekt gesprochen." Usher, der gerade einen autobiographischen Film über einen jungen Sänger dreht, und Tom Cruise seien von dem gemeinsamen Projekt mit begeistert, heißt es weiter. Und, ein Sprecher von Cruise hat auch schon bestätigt. Er sagte: "Tom ist ein großer Fan von Ushers Arbeit." Wie das Projekt heißt, wann die Dreharbeiten beginnen und wer mitspielt, ist bisher noch nicht bekannt.

Übrigens: Sein einziges Konzert 2005 hat Usher bereits am 05. März gegeben. Ansonsten will er sich in diesem Jahr der Schauspielerei widmen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen