Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & die Scientology-Verwicklungen

Tom Cruise & die Scientology-Verwicklungen

17.01.2008 - 06:13 Uhr

New York - Tom Cruise sorgt in Sachen Scientology für Aufsehen.

Pünktlich zum Erscheinen einer nicht-autorisierten Biografie tauchte im Internet nämlich ein Cruise-Interview auf. Darin spricht der Schauspieler minutenlang über die Lehre der Scientology. Zudem bezeichnet er seine Glaubensbrüder als "Herrscher über den Geist". Morgen (18.01.) soll außerdem die Biografie "Tom Cruise - Der Star und die Scientology-Verschwörung" auf den Markt kommen. Darin behauptet der Autor Andrew Morton, Cruise sei die Nummer zwei an der Spitze der Scientology. Der Anwalt des Schauspielers hat diese Behauptungen aber bereits zurückgewiesen.

Der Autor Andrew Morton ist bekannt für seine nicht-autorisierten Biografien. Er brachte bereits Bücher über Prinzessin Diana und Madonna auf den Markt. In seinem Buch über Tom Cruise behauptet er auch, Cruise sei gar nicht der Vater von Suri. Vielmehr habe man das Kind mit eingefrorenem Sperma von Scientology-Gründer Al Ron Hubbard gezeugt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen