Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & das Weichei Emily Blunt

Tom Cruise & das Weichei Emily Blunt

09.06.2014 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat am Set von "Edge of Tomorrow" einiges mit Emily Blunt zu tun gehabt.

Die Schauspielerin war nämlich entsetzt, als sie feststellte, wie schwer ihr Kostüm für den Action-Film war. Cruise musste sich ziemlich anstrengen, um sie von ihrem ersten Schreck abzulenken. Der 51-Jährige sagte in der US-Talkshow von Jimmy Kimmel: "Ich habe sichergestellt, dass ich am ersten Tag da war, als sie es anprobiert und ihre Stunts gemacht hat. Sie hat geweint. Ich stand da, all die Stuntmen gingen, ich bin mit ihrem Ehemann John befreundet, und ich sehe sie an und denke, 'Was sagst du jetzt? Ich muss sie einfach zum Lachen bringen‘. Ich war sehr ernst und sage, 'Sei kein solches Weichei‘. Sie sah mich eine Sekunde lang an und dann fing sie an zu lachen."

"Edge of Tomorrow" läuft übrigens seit Ende Mai in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen