Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: bei Horror-Filmen ein Weichei

Justin Bieber: bei Horror-Filmen ein Weichei

16.02.2011 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist ein bisschen schreckhaft.

Deshalb würde der Teenie-Star bei einem Date auch niemals in einen Horrorfilm gehen. Der 16-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Am besten sieht man sich bei einem Date etwas lustiges an. Viele Leute sagen, man sollte in einen beängstigenden Film gehen, weil sich dann das Date an einen kuschelt, aber ich mag Horror-Filme nicht. Ich bekomme zu viel Angst. Sie nerven mich."

Justin Bieber soll übrigens mit Selena Gomez liiert sein. Trotz Knutschfotos behaupten beide allerdings weiterhin, sie seien nur Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen