Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Ich bin ein Weichei

Adam Levine: Ich bin ein Weichei

26.06.2012 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat sich noch nie geprügelt. Deshalb fielen dem Maroon 5-Frontmann die Dreharbeiten zum neuen Video seiner Band gar nicht so leicht.

Zum Clip zu "One More Night" musste der 33-Jährige nämlich in den Boxring steigen. Er sagte "MTV News" dazu: "Das werde ich nie vergessen. Während des bisschen Trainings schlug mich der Typ, mit dem ich kämpfte und das hat ordentlich wehgetan. Ich habe noch nie richtig gekämpft, aber der Typ hat mich ganz schön hart getroffen. Ich bin ein Weichei, deshalb war es für mich schlimmer als für jemanden, der so etwas aushalten kann."

"One More Night" von Maroon 5 ist im deutschsprachigen Raum übrigens bereits als Download zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen