Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Ich bin gern ein Weichei

James Blunt: Ich bin gern ein Weichei

20.10.2013 - 09:39 Uhr

Berlin - James Blunt hat kein Problem damit, als Schmusesänger zu gelten.

Kritik prallt an dem britischen Popstar mehr oder weniger ab. Der 39-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich bin gern ein Weichei, wenn man das ist, weil man über Gefühle singt und Gedanken vertont. Hasserfüllte Menschen schreien immer am lautesten. Aber, ganz ehrlich: Ich bin auf Platz eins. Sollen sie mich doch hassen. Mir geht's gerade sehr gut!"

James Blunt brachte im deutschsprachigen Raum am Freitag (18.10.) sein neues Album "Moon Landing" auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Bonfire Heart" ging in Deutschland von Null auf Eins in den Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen