Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Suri hatte Angst vor seinem Rocker-Outfit

Tom Cruise: Suri hatte Angst vor seinem Rocker-Outfit

11.06.2012 - 20:00 Uhr

Ungewohnt: Tom Cruise (49) machte als Rock-Star seiner sechsjährigen Tochter Suri Angst.

Der Schauspieler ('Top Gun') spielt in dem Musical 'Rock of Ages' den Rocksänger Stacee Jaxx. Der Star hat in dem Film lange Haare und schminkt sich die Augen. Als seine Tochter ihn mit ihrer Mutter Katie Holmes besuchte, war die Kleinen nicht gerade begeistert von seinem Outfit, wie Tom Cruise in einem Interview mit Ryan Seacrest lachend offenbarte: "Suri fand es nicht so toll, dass ich mir die Nägel lackierte und die Augen schminkte. Sie fragte sich, was mit ihrem Papa passiert ist. Ich mache immer Witze mit meinen Freunden - wenn sie zu den Sets [von Holmes] geht, wird viel mit den Haaren und Make-up gemacht und sie sind alle sehr nett. Wenn Suri zu meinen Sets kommt, muss sie immer einen Helm tragen, denn es gibt Explosionen. Papa blutet und hat Prellungen."

Aber am Ende fand die kleine Cruise dann doch noch Gefallen an Paps neuem Job, denn sie liebte seine Auftritte als Rockstar auf der Bühne. "Als sie kam, mochte sie das Singen sehr. Und da war ich mit meinem schwarzen Nagellack und den geschminkten Augen, sie hat alles mit großen Augen aufgenommen. Es war cool", freute sich Tom Cruise über die Begeisterung seiner Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen