Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles hatte Angst bei seinem Solo-Debütalbum

Harry Styles hatte Angst bei seinem Solo-Debütalbum

03.12.2020 - 16:24 Uhr

Los Angeles - 2017 hat Harry Styles erstmals Musik allein veröffentlicht. Bei seinem Solo-Album "Harry Styles" hatte er Angst, etwas falsch zu machen.

Und das hört er auch heute noch. Im Gespräch mit "Variety" sagte der Sänger: "Ich liebe dieses Album so sehr, weil es eine besondere Zeit in meinem Leben darstellt, aber wenn ich es mir anhöre - besonders klanglich und textlich - höre ich Stellen, an denen ich auf Nummer sicher ging. Ich hatte Angst, es falsch zu machen."

Harry Styles steht momentan übrigens für das Projekt "Don't Worry darling" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Tim Walker/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen