Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise begeistert als Rocker

Tom Cruise begeistert als Rocker

25.07.2011 - 10:00 Uhr

Tief in ihm steckt ein Rocker: Tom Cruise (49) gibt bei dem Rock-Musical 'Rock of Ages' alles und lässt seine Kollegin Malin Akerman (33) sprachlos zurück.

Der Schauspieler ('Mission Impossible') spielt hier den alternden Musiker Stacee Jaxx und hat die Gelegenheit seine Gesangsqualitäten unter Beweis zu stellen. Akerman gibt die Reporterin Constance Sack in dem Musical und hat den Hollywood-Star früher schon über alle Maßen gelobt - nun legte sie noch eins drauf und verglich ihn mit einem Superhelden.

"Er ist einfach unglaublich", schwärmte die Blondine gegenüber 'okmagazine.com'. "Er arbeitet so hart. Er ist so konzentriert. Wissen Sie was - Tom Cruise ist übermenschlich. Er ist irgendwie ein Superheld, denn alles, was er sich in den Kopf gesetzt hat, kann er auch."

Tom Cruise wird in dem Film einige Rockklassiker wie 'Dead or Alive' von Bon Jovi und 'Pour Some Suger On Me' von 'Def Leppard' zum Besten geben. Akerman erinnert sich noch gut an das erste Mal, als sie ihn auf der Bühne sah: "Ich habe das erste Konzert gesehen, das er gab. Wir hatten 400 Komparsen und wir waren in diesem großen Nachtclub, der so aussah wie der Bourbon Room [aus dem Bühnenmusical] und ich stand da und es fühlte sich an, als ob ich bei einem 'Poison'- oder 'Def Leppard'-Konzert war."

Die blonde Leinwandschönheit lobte auch die körperliche Verfassung ihres berühmten Kollegen. Für einen Mann mittleren Alters hätte er einen super Körper. "Für sein Alter. Wie bitte?", rühmte sie das Aussehen von Tom Cruise.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen