Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise stellt München auf den Kopf

Tom Cruise stellt München auf den Kopf

22.07.2010 - 05:40 Uhr

München - Tom Cruise hat München auf den Kopf gestellt.

Gestern (21.07.) feierte sein neuer Film "Knight And Day" Deutschlandpremiere - doch schon vorher sorgte der Hollywoodstar für Aufregung. Wie? Wie ein normaler Tourist schlenderte der 48-Jährige durch den Englischen Garten. Augenzeugen erzählten, es habe Minuten gedauert bis jemand Cruise erkannt und auch angesprochen hatte. Dann soll der Schauspieler aber fleißig Autogramme geschrieben und Fotos gemacht haben. Später kehrte Tom Cruise sogar noch in einen Biergarten ein. Er trank eine Maß Bier und aß ein Hendl. Später ging mit dem verdunkelten Minibus zurück ins Hotel.

Schon vorher war Tom Cruise mit Cameron Diaz auf dem roten Teppich unterwegs. Im "Gloria Theater" am Stachus stellten die beiden "Knight And Day" vor. In den Kinos anlaufen wird der Streifen heute (22.07.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen