Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise sieht Will Smith als Konkurrenten

Tom Cruise sieht Will Smith als Konkurrenten

03.01.2008 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise will nicht zusammen mit Will Smith vor die Kamera.

Der Grund: Der 45-Jährige hat Angst, von Smith an die Wand gespielt zu werden. Die beiden Schauspieler sind seit Jahren eng befreundet, und eigentlich stehe eine Zusammenarbeit seit langem im Raum, so ein Insider gegenüber dem "National Enquirer". Er sagte wörtlich: "Tom ist ein toller Typ, aber er sieht Will als Konkurrenten. Er hat Angst mit ihm verglichen zu werden, sollte er eines Tages an seiner Seite spielen. Er hat seit 'Rain Man' mit Dustin Hoffman kaum mit anderen männlichen Größen aus dem Film zusammengearbeitet."

Übrigens: Will Smith und Tom Cruise üben auch gemeinsam für anstehende Filmrollen. Die beiden Freunde sind sich nämlich sicher, durch das gegenseitige Coaching ihr schauspielerisches Talent stetig fördern zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen