Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: keine Konkurrenten von Justin Bieber

Jonas Brothers: keine Konkurrenten von Justin Bieber

28.09.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Auch wenn die Jonas Brothers um die gleiche Zielgruppe buhlen wie Justin Bieber - Angst haben sie nicht vor der Konkurrenz.

Immerhin sind die drei Jungs schon ein paar Jahre im Geschäft, um es gibt schließlich genügend Fans für alle. Wie MTV berichtet, sagte Joe Jonas dazu: "Ich glaube, es gibt Platz für uns alle. Wir haben nicht vor irgendetwas Angst oder sind wegen irgendetwas beunruhigt. Wir sind einfach wer wir sind und machen die Musik, die wir lieben. Wir sind stolz auf Jungs, die ihre Träume verfolgen. Solange sie es aus den richtigen Gründen machen, unterstützen wir sie voll und ganz."

Übrigens: Justin Bieber hat schon verlauten lassen, dass er es mit allen drei Jonas Brothers gleichzeitig aufnehmen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen