Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hasst (fast) alle Konkurrenten

Robbie Williams hasst (fast) alle Konkurrenten

14.10.2013 - 12:11 Uhr

London - Robbie Williams kann die meisten Künstler seines Alters nicht leiden - bis auf einen: Michael Bublé.

Der 38-Jährige fürchtet sich nämlich vor der Konkurrenz, doch bei seinem kanadischen Kollegen macht er eine Ausnahme. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte Robbie: "Alle, die in meinem Alter sind und diesen Job machen, mag ich ausnahmslos nicht, denn ich wetteifere, bin eifersüchtig und kleinkariert. Aber bei Michael ist das anders. Er ist die Verbindung zu einer glamouröseren Vergangenheit, und ich wünschte, ich hätte daran teilgehabt. Er ist der Profi unter den Profis und ich liebe ihn über alles!"

Auf seinem kommenden Album "Robbie William Swings Both Ways" ist auch ein Duett von Robbie mit Michael Bublé zu hören. Die Platte kommt am 15. November in den Handel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen