Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise schmeißt Geburtstagsparty für J.Los Zwillinge

Tom Cruise schmeißt Geburtstagsparty für J.Los Zwillinge

27.02.2008 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes wollen angeblich die Geburt von Jennifer Lopez' Zwillingen mit einer großen Party feiern.

Ein Insider sagte dazu: "Tom und Katie freuen sich für Jennifer und Marc und haben angeboten, im nächsten Monat eine Party für die Zwillinge zu organisieren." Die Feier soll laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" in der Cruise-Villa in Los Angeles stattfinden. David und Victoria Beckham haben angeblich schon ihre Mithilfe angeboten. Weitere Einzelheiten zu der Geburtstagsparty sind noch nicht bekannt.

Jennifer Lopez ist seit Freitag (22.02.) Mutter. Das Mädchen soll um 00.12 Uhr und der Junge um 00.23 Uhr das Licht der Welt erblickt haben. Vater der Zwillinge ist Lopez' Ehemann Marc Anthony. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen