Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith schmeißt Tom Cruise vom Thron

Will Smith schmeißt Tom Cruise vom Thron

03.04.2007 - 06:57 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise scheint seine besten Jahre definitiv hinter sich zu haben.

Der Grund: Will Smith löste seinen Schauspiel-Kollegen als einflussreichsten Hollywood-Promi ab. Der 38-Jährig wurde von dem Magazin "Newsweek" auf Platz eins der Hitliste gesetzt. Damit stach Smith auch Kollegen wie Johnny Depp und Brad Pitt aus. Ein Sprecher des Magazins begründete die Wahl so: "Will ist im Moment der einzige, ich wiederhole, der einzige Schauspieler der ein grandioses Startwochenende in den Kinos garantieren kann." Außerdem komme Will sowohl bei der schwarzen, als auch bei der weißen Bevölkerung an. Bei ihm stelle sich die Rassenfrage nicht, so der Sprecher weiter.

Hier die Top fünf der einflussreichsten Hollywood-Promis:

1. Will Smith
2. Johnny Depp
3. Ben Stiller
4. Brad Pitt
5. Tom Cruise

In den letzten Jahren führte immer Tom Cruise die Hitliste der einflussreichsten Hollywood-Promis ab. Der Schauspieler verlor aber vor allem 2006 einige Sympathiepunkte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen