Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Schenkt er Katie ein Fliegendes Auto?

Tom Cruise: Schenkt er Katie ein Fliegendes Auto?

10.10.2005 - 05:51 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise will Katie Holmes zu Weihnachten angeblich ein fliegendes Auto schenken.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gibt?s die sogenannten "Skycars" bisher nur im Internet, ab 2006 aber auch in den Usa. Das Spezialfahrzeug soll ein Senkrechtstarter sein und bis zu 560 Stundenkilometer schaffen. Angetrieben wird das fliegende Auto angeblich teilweise durch Alkohol. Die Kosten für ein "Skycar" sind horrend: Tom Cruise müsste für ein Fahrzeug mindestens 3,3 Millionen Euro hinblättern.

Aber für Katie dürfte dem Schauspielerin nichts zu teuer sein. Immerhin erwartet die 26-Jährige ein Kind von ihm. Vergangene Woche wurde bekannt, dass sie bereits im dritten Monat sein soll (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen