Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson schenkt seinem Onkel ein Auto

Dwayne Johnson schenkt seinem Onkel ein Auto

28.12.2015 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Dwayne "The Rock" Johnson hat seinem Onkel zu Weihnachten ein neues Auto geschenkt.

Auf "Instagram" postete der Schauspieler gestern (27.12) ein Bild von seinem Verwandten und sich vor dem Gefährt. Dazu schrieb der 43-Jährige: "Mein Onkel Tonga ist ein Familienmensch (...) und einer der großartigsten Menschen, die ich kenne. Wir gingen raus und ich fragte: ,Was hältst du von dem Pick-Up, Onkel?‘. Er meinte: ,Wow! Er ist wunderschön, mein Neffe. Ich liebe ihn‘. Ich sagte darauf: ,Gut, denn er ist deiner‘. Er war sprachlos. Mit (...) Tränen in den Augen umarmte er mich." Außerdem verkündete Dwayne: "Ich werde niemals vergessen, was er für mich tat, als ich nichts hatte. Frohe Weihnachten Onkel"

Am 16. Dezember wurde Dwayne "The Rock" Johnson übrigens Vater der kleinen Jasmine. Für ihn und seine Freundin Lauren Hashian ist es das erste gemeinsame Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen