Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne kauft fliegendes Harry Potter-Auto

Liam Payne kauft fliegendes Harry Potter-Auto

16.11.2015 - 10:59 Uhr

London - Liam Payne hat sich als riesiger Harry Potter-Fan seinen großen Traum erfüllt und sich den Ford Anglia aus dem zweiten Teil "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" gekauft.

Der One Direction-Sänger musste dafür zwar eine sechststellige Summe hinlegen, doch das war es ihm wert, wie er in der "Radio 1 Breakfast Show" verriet. Wörtlich sagte er: "Ich habe das 'Harry Potter‘-Auto gekauft und in meinem Garten gestellt. Du weißt schon, dieses blaue, fliegende Auto. Ich habe es gekauft, weil ich ein bisschen ein Nerd bin."

2016 wird die Boyband sich eine längere Auszeit gönnen. Ihr vorerst letztes Album "Made in the A.M." kam übrigens am Freitag (13.11.) heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen