Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Retter in der Not

Tom Cruise: Retter in der Not

10.01.2008 - 16:34 Uhr

Telluride - Tom Cruise hat sich als Retter in der Not erwiesen.

Der Schauspieler kam einer Frau zu Hilfe, die mit ihrem Wagen feststeckte. Das Ganze soll sich bereits im Dezember letzten Jahres in Telluride im US-Bundesstaat Colorado zugetragen haben - dort besitz Cruise ein Häuschen. Laut der Zeitschrift "In Touch Weekly" kam die Frau von der Straße ab, ihr Wagen blieb im Straßengraben liegen. Ein Augenzeuge berichtete: "Die Frau wartete zusammen mit der Polizei auf den Abschleppwagen, als plötzlich ein Hummer anhielt - es war Tom Cruise. Er hatte zwar seine Kinder im Wagen, sprang aber dennoch heraus und half, das Auto der Frau wieder auf die Straße zu schieben."

Tom Cruise wirft sein Geld zum Fenster raus. Das zumindest behauptet sein näheres Umfeld. Ein Insider sagte: "Tom geht in Sachen Geld wirklich ab. Er hat kein Problem damit, es auszugeben. Dadurch fühlt er sich mächtig. Er prahlt gerne mit seinem Porsche, seinem Haus, seinen Flugzeugen und seinem Motorrädern." Bei einem Vermögen von rund 250 Millionen Dollar auch kein Problem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen