Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton: Retter in der Not

Blake Shelton: Retter in der Not

16.11.2015 - 08:52 Uhr

Oklahoma - Blake Shelton hat sich als wahrer Retter in der Not erwiesen. Der Country-Sänger war am Wochenende (13.11.) gerade in der Nähe des Flusses Washita mit seinem Truck unterwegs, als es von zwei Männern um Hilfe gebeten wurde.

Zwei ihrer Freunde steckten in einem Schlammloch fest und konnten sich nicht mehr befreien, erzählte Bryar Blanton, einer der Männer "Entertainment Tonight". Wörtlich sagte er: Ich und Adrian liefen zur Straße, um Hilfe zu holen als Blake vorbei kam. Er hat angehalten und ist mit uns zum Fluss zurückgefahren. (...) Er konnte sie mit einem Truck nicht befreien, also holte er seinen Traktor."

Blake Shelton wird übrigens einen Beziehung mit Sängerin Gwen Stefani nachgesagt. Die beiden zeigten sich auch schon händchenhaltend in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen