Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ed Westwick: Retter in der Not

Ed Westwick: Retter in der Not

09.12.2011 - 12:00 Uhr

Handfeste Hilfe: Ed Westwick (24) schnappte sich in einer Bar einen Betrunkenen und beförderte ihn nach draußen.

Der Schauspieler ('Gossip Girl') hielt sich mit einer Gruppe von Freunden im New Yorker 'Barrow Street Alehouse' auf, als er eine Rangelei bemerkte. Der Star stand auf und half der Bedienung hinter der Bar, nachdem ein Kunde "alle Getränke auf dem Tresen" umgekippt hatte. Dem Mann wurden aufgrund seines angeheiterten Zustands weitere alkoholische Getränke verwehrt, was ihm gar nicht passte.

Dann kam der Serien-Hottie und handelte schnell und effektiv: "Ed nahm ihn beim Kragen und zerrte ihn heraus", berichtete ein Beobachter gegenüber der 'New York Post'. Er fügte hinzu, dass der Mann "aggressiv und gewalttätig" gewesen sei, aber dass hätte den Darsteller wenig beeindruckt. Ed Westwick ging nach dem Vorfall zurück zu seinen Freunden und tat, als ob "nichts geschehen sei".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen