Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: nicht ohne seine beheizbare Unterhose?

Tom Cruise: nicht ohne seine beheizbare Unterhose?

27.11.2013 - 15:09 Uhr

London - Tom Cruise soll auf der Suche nach beheizbarer Unterwäsche sein.

Der Hollywood-Star dreht im Januar den fünften Teil seiner "Mission: Impossible"-Reihe und anscheinend fürchtet er jetzt schon das kalte Wetter. Um sich nicht den Hintern abzufrieren, will er deshalb Batterie betriebene Unterhosen, die Wärme abgeben und mit einem Schalter kontrolliert werden können. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Er wird gegen die kalte Jahreszeit im Januar kämpfen müssen, also hat er die Sfx-Abteilung um Hilfe gebeten. Tom hat gleich mehrere Paar Unterhosen bestellt." Diese werden normalerweise von Radfahrern getragen, um die Muskeln nach dem Training warm zu halten. Nun kommen sie jedoch bei "Mission: Impossible V" unterm Kostüm zum Einsatz.

"Mission: Impossible V" soll übrigens im Dezember 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen