Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: ohne Unterhose auf der Bühne

Noel Gallagher: ohne Unterhose auf der Bühne

29.04.2015 - 10:10 Uhr

London - Wenn Noel Gallagher auf der Bühne steht, dann sollte ihm besser nicht die Hose runterrutschen.

Der Musiker verriet jetzt nämlich, dass er keine Unterhose anhat, wenn er ein Konzert gibt. Auf seinem Blog teilte der 47-Jährige mit: "Ein Typ hatte bei einer Show ein Plakat, auf dem stand, 'Welche Farbe hat deine Unterhose?‘ Ich würde gerne sagen, dass das Publikum in Schweigen erstarrte, als ich sagte, dass ich keine Unterwäsche auf der Bühne trage, aber da es so ruhig war wie in einem Comedy-Club, in dem Madonna auftritt (habt ihr das gesehen? Verdammte Scheiß!), bin ich mir nicht sicher, ob irgendjemand davon Notiz genommen hat!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen