Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran spendet seine Unterhose

Ed Sheeran spendet seine Unterhose

23.10.2015 - 08:35 Uhr

Woolacombe - Ed Sheeran hat eine seiner Unterhosen für den guten Zweck gespendet.

Es handelt sich dabei um eine Superman-Unterbuxe, die der Sänger nicht nur getragen, sondern auch signiert hat. Diese wird im Rahmen einer Auktion für die Organisation "CoppaFeel", die Spenden für die Brustkrebsforschung sammelt, unter den Hammer kommen. Die Organisatorin Heather Walters sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Selbst wenn wir sie nur für einen Fünfer verkaufen, wäre mir das egal." Neben Sheeran haben übrigens auch Kelly Brook oder Cara Delevingne einige Kleidungsstücke für die Auktion hergegeben, die am 03. November im englischen Woolacombe stattfinden wird.

Ed Sheeran hat übrigens erst einen Ehrendoktortitel der University Campus Suffolk erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen