Startseite » Musik » Musik News » Peter André tanzt ohne Unterhose

Peter André tanzt ohne Unterhose

27.10.2015 - 11:15 Uhr

London - Peter André kann nur hoffen, dass ihm bei "Strictly Come Dancing" nicht die Hose reißt.

Der Sänger verriet nämlich, dass er ohne Unterhose das Tanzbein schwingt. Der 42-Jährige sagte dem Magazin "Woman and Home" dazu: "Ich trage keine Unterhose, wenn ich tanze. Die Hemden werden an den richtigen Stellen befestigt, wie bei einem Turnanzug. Wenn man Boxershorts tragen würde, wäre das unkomfortabel - deshalb ziehe ich sie aus. Das hat sicherlich ein paar Mal zu peinlichen Momenten in der Umkleide geführt."

Bereits seit 2004 wird in Großbritannien übrigens schon in der TV-Show "Strictly Come Dancing" das Tanzbein von Prominenten geschwungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen