Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise liebt Hotels

Tom Cruise liebt Hotels

17.12.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise verbringt gern Zeit in Hotels.

Dem Schauspieler macht es nichts aus, dass er wegen seinem Beruf nicht allzu oft in seinem eigenen Bett schläft. Ein Freund sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe ihn mal gefragt, wie er das findet, ständig in Hotels abzuhängen. Er antwortete: ‘Ich liebe es.' Man hat ihm angesehen, dass er es wirklich so meint."

Tom Cruise verbringt Weihnachten übrigens nicht im Hotel, sondern bei seinen Kindern. Bella und Connor adoptierte Cruise einst mit seiner heutigen Ex-Frau, Nicole Kidman. Die sechsjährige Suri entstammt aus seiner Beziehung mit Katie Holmes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen