Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ein Hoch auf Luxus-Hotels!

Rita Ora: Ein Hoch auf Luxus-Hotels!

04.10.2012 - 07:52 Uhr

London - Rita Ora ist ziemlich froh, dass sie endlich genug Geld hat. Warum?

So muss die Sängerin nicht mehr in billigen Hotels absteigen - jetzt kann sie sich die Luxus-Variante gönnen. Und das Ganze hat, so die "Sun", noch einen Vorteil: Rita Ora ist in ihren teuren Hotelzimmern vor Lärmbelästigungen aller Art geschützt. Die Sängerin meinte jetzt: "Ich habe mein Lehrgeld bezahlt. Wenn ich in diesen Tagen in schönen Hotelzimmern übernachte, erinnere ich mich daran. Ich habe endlose Nächte in gruseligen Hotels und Motels verbracht. Dort waren die Wände wie Papier. Man konnte die Leute im Nebenraum hören - man konnte hören wie sie Liebe machen oder sogar Furzen. Eklig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sabs schrieb am 12.10.2012 um 16:47 Uhr:

Kann die Gute verstehen und sie hat es auch verdient. Eine sehr authentische und trotzdem sehr bodenständige Sängerin. I LOVE Rita Ora!

Diese Seite teilen