Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea liebt Hotels für ältere Leute

Iggy Azalea liebt Hotels für ältere Leute

07.06.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat in Hotels gern ihre Ruhe. Deshalb meidet die australische Rapperin auch hippe Luxusabsteigen.

Die 23-Jährige steigt lieber in Hotels ab, die hauptsächlich von älteren Leuten frequentiert werden. Sie sagte der Zeitschrift "Billboard": "Ich will an einem Ort wohnen, wo 50-jährige, reiche Leute absteigen. Es ist nicht so, dass es mich interessieren würde, wer in meiner Nähe ist, ich will einfach niemanden in meiner Nähe. Und wenn es eine alte, reiche Dame ist, dann ist sie normalerweise ziemlich ruhig und angewidert, dass ich überhaupt da bin und das mag ich."

Iggy Azaleas Debütalbum "The New Classic" ist hierzulande übrigens seit Ende April zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen