Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kyra Sedgwick schwärmt von Kevin Bacon

Kyra Sedgwick schwärmt von Kevin Bacon

10.12.2012 - 15:00 Uhr

Kyra Sedgwick (47) schwärmte von ihrer Ehe mit Kevin Bacon (54), der genau wisse, was zu tun sei, um seine Liebste glücklich zu machen.

"Ich weiß nicht, wie er das macht, aber er gibt mir immer das Gefühl, die schönste Frau im Raum zu sein - das einzige Mädchen im Raum", strahlte die Darstellerin ('Ein riskanter Plan') im Interview mit dem Magazin 'Good Housekeeping'. "Er sagt: 'Liebling, du siehst wunderschönst aus. Du bist sexy!' Immer, immer, immer!"

Die Ehe von Kyra Sedgwick und Kevin Bacon hält seit für Hollywood-Verhältnisse rekordverdächtigen 24 Jahren. Wie schaffen die beiden das? Die Amerikanerin glaubt, dass die Ehrlichkeit ihres Mannes ('Crazy, Stupid, Love.') eine Erfolgszutat ist: "Er ist so ehrenwert. Er ist ethisch ehrlich. Er hat hohe Moralvorstellungen und er lügt oder betrügt nicht - und das finde ich sexy!"

Während seiner Ehe zog das Paar zwei Kinder groß, Travis (23) und Sosie (20). Die beiden sind mittlerweile von zu Hause ausgezogen und die Hollywoodstars genießen es, ihr Heim für sich zu haben: "Es gibt viel mehr Nackt-durchs-Haus-Gerenne", lachte Kyra Sedgwick, "ich bin wirklich immer wieder von Kevins Klarheit begeistert und wie wenig verrückt er doch ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen