Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise will Stunts nicht anderen überlassen

Tom Cruise will Stunts nicht anderen überlassen

28.12.2012 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat die meisten Stunts in seinem neuen Film "Jack Reacher" selbst absolviert.

Und das, obwohl die Produzenten ihn mehrmals davon abhalten wollten, weil es einfach zu gefährlich war. Der 50-jährige Hollywood-Star sagte in der "Graham Norton Show" dazu: "Es geht um die Geschichte und darum, als Schauspieler alles - körperlich und emotional - für die Rolle zu geben. Ich kann sie machen, ich habe 30 Jahre lang solche Dinge trainiert. Da gibt es Momente, wo das Adrenalin einsetzt. Das ist ziemlich technisch, aber manchmal läuft etwas schief. Vieles, was schief ging, ist im Film zu sehen, aber niemand wurde verletzt - oder jedenfalls nicht schwer. Niemand ist auch nur einen Tag ausgefallen!"

"Jack Reacher" ist in der Schweiz bereits in den Kinos zu sehen. In Deutschland und der Schweiz läuft der Action-Streifen in der kommenden Woche (03./04.01.) an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen