Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: kein Normales Leben für sein Baby?

Tom Cruise: kein Normales Leben für sein Baby?

20.04.2006 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Als Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes wird die kleine Suri wohl ohnehin kein normales Leben führen.

Obendrein sind die Eltern aber auch noch Anhänger der Scientology-Sekte, was eine normale Kindheit nahezu unmöglich macht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, legte Scientology-Gründer L. Ron Hubbard auch für Kinder genaue Regeln fest. Ein Experte dazu: "Nach Hubbards Lehre ist ein Kind ein Erwachsener, der noch nicht zur vollen Größe herangewachsenen ist. Kindliche Phantasie, Spielen, Malen - das gilt als Zeitverschwendung." Schlechte Schüler würden nicht gefördert, so der Experte weiter. Im Gegenteil: Sie würden mit Missachtung gestraft werden, weil Scientologen der Ansicht seien, sie seien an ihrem Versagen selbst schuld.

Tom Cruise und Katie Holmes sind vorgestern (18.04.) Eltern geworden. Die keine Tochter heißt Suri. Der Name habe hebräischen und persischen Ursprung und bedeute "Prinzessin" oder "rote Rose". (Fan-Lexikon berichtete)

Cruise hatte vorab erklärt, dass seine Verlobte Holmes in der Tradition der Scientology-Lehre eine "stille Geburt" haben werde. Zuletzt hieß es übrigens, Cruise wolle nach der Geburt die Plazenta essen. Ob er es getan hat, ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen