Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andy Serkis: seine Dauerkarte für ein normales Leben

Andy Serkis: seine Dauerkarte für ein normales Leben

18.08.2014 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Andy Serkis wird auf der Straße nie erkannt. Und das, obwohl der Schauspieler in Blockbustern wie "King Kong", "Der Hobbit" oder "Planet der Affen" mitspielte.

Allerdings war dabei nie sein Gesicht auf der großen Leinwand zu sehen. Der 50-Jährige erweckte vielmehr mithilfe von Motion Capture Figuren wie Gollum oder den Affen Caesar zum Leben. Dass er damit bis heute praktisch unbekannt ist, stört ihn dabei überhaupt nicht. Serkis sagte "bild.de" dazu: "Es ist für mich die Dauerkarte fürs normale Leben. Ich sehe mich auf Postern nicht. So führe ich ein normales Leben. Ich werde auf der Straße nicht erkannt und gehe unerkannt ins Kino."

Im Moment ist Andy Serkis übrigens als Affe Caesar in "Planet der Affen: Revolution" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen