Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise kauft Villa für sich und Katie

Tom Cruise kauft Villa für sich und Katie

20.10.2005 - 01:09 Uhr

Toledo - Hollywood-Star Tom Cruise hat angeblich ein neues Haus für sich und seine Verlobte Katie Holmes gekauft.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, befindet sich das Anwesen in Toledo, Ohio in unmittelbarer Nähe zu dem Haus seiner zukünftigen Schwiegereltern. Die zweistöckige Ville soll umgerechnet etwa eine halbe Million Euro gekostet haben. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt, allerdings soll die Villa der ideale Ort für die Trauung von Cruise und Holmes sein. Dieser Ansicht ist zumindest deren Tante. Sie sagte: "Vielleicht feiern sie sogar Hochzeit in diesem Haus und bringen hier ihr Kind zu Welt."

Das wird wohl aber eher nicht passieren. Tom Cruise und Katie Holmes wollen nämlich im kommenden Monat im Ritz Carlton-Hotel in Cancun, Mexiko heiraten. Angeblich will der Schauspieler dafür extra das ganze Hotel buchen. Ob sich das aber einrichten lässt, ist fraglich. Grund: Das Hotel ist seit Monaten ausgebucht (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise und Katie Holmes erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Böse Zungen behaupten allerdings, es handle sich dabei lediglich um einen Pr-Gag (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen