Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise kauft 35-Millionen-Villa

Tom Cruise kauft 35-Millionen-Villa

07.05.2007 - 06:21 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat sich ein neues Luxus-Zuhause in Los Angeles zugelegt.

Der Hollywood-Star kaufte vor kurzem eine Villa für rund 35 Millionen Dollar in Beverly Hills. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, stand das Anwesen eigentlich gar nicht zum Verkauf, Cruise konnte die Eigentümer allerdings durch die großzügige Summe überzeugen. Die Luxus-Villa hat sieben Schlafzimmer, neun Badezimmer, einen Pool und einen Tennisplatz. Der Schauspieler will schon in den kommenden Wochen mit seiner Frau Katie Holmes und ihrer Tochter Suri einziehen. Ein Insider sagte dazu: "Der neue Ort passt genau zu ihren Bedürfnissen."

Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April letzten Jahres Eltern der kleinen Suri. Am 18. November heirateten die beiden dann in der Nähe von Rom. Cruise gilt als absoluter Chef in der Beziehung - sowohl bei privaten als auch bei beruflichen Entscheidungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen