Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Katie ist die Frau meines Lebens!

Tom Cruise: Katie ist die Frau meines Lebens!

22.01.2009 - 06:30 Uhr

Berlin - Tom Cruise und Katie Holmes haben sich gesucht und gefunden.

Die beiden sagten jetzt, dass sie sich ein Leben ohneeinander gar nicht mehr vorstellen könnten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stellten die Turteltäubchen das am Dienstag (20.01.) bei der Premiere von "Operation Walküre" in Berlin klar. Tom strahlte: "Das ist die Frau meines Lebens! Siehst du nicht, wie glücklich sie ist! Ich wusste schon beim ersten Date mit ihr, dass ich sie heiraten werde. 20 Mal habe ich ihr Arthur-Miller-Stück 'All meine Söhne' am Broadway gesehen!"

Tom Cruise stellte am Dienstag seinen neuen Film "Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat" vor. Das Historiendrama läuft heute (22.01.) in unseren Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen