Startseite » Musik » Musik News » Motrip: Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet

Motrip: Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet

09.07.2020 - 10:26 Uhr

Aachen - Bei MoTrip haben die Hochzeitsglocken geläutet, denn der Rapper hat seine jahrelange Freundin Larissa geheiratet.

Auf "Instagram" lässt er jetzt seine Fans an dem großen Tag teilhaben. Unter anderem hat der 32-Jährige ein Foto von der Anzugsanprobe gepostet. Oberkörperfrei, aber mit Anzugshose, Hosenträgern und einer Fliege in altrosa. Bei der Trauung hatte er dann aber dann doch auch ein Hemd und ein Jackett an. Unter einem Foto, auf dem das frisch vermählte Paar die Treppen runterschreitet, hat MoTrip geschrieben: "Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet - meine Jugendliebe, meine beste Freundin, die Mutter meiner Kinder - und heute meine Ehefrau. Ich kann mein Glück kaum fassen."

MoTrip und Larissa haben übrigens schon zwei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen