Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise kann sich Broadway-Rolle vorstellen

Tom Cruise kann sich Broadway-Rolle vorstellen

22.05.2009 - 08:26 Uhr

New York - Tom Cruise hat durch Katie Holmes seine Liebe zum Theater entdeckt.

Die Schauspielerin spielte im vergangenen Jahr am Broadway in dem Stück "All My Sons". Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, war Cruise dabei regelmäßig im Publikum zu finden. Nun kann der Hollywood-Star sich selbst vorstellen, eines Tages auf einer Theaterbühne zu stehen. Er sagte dazu: "Das ganze Stück war eine tolle Erfahrung... Das ist etwas, was ich irgendwann auch ausprobieren möchte. Aber meine Liebe gehört dem Kino."

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit November 2006 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen